Schadensfall

Was tun im Schadensfall?

Rufen Sie uns einfach an, schicken uns eine E-Mail oder ein Fax.
Wir kümmern uns um Ihre Schadensbearbeitung.

Telefon: 0341 / 56 48 29 0
Fax: 0341 / 56 48 20 0
E-Mail: mail@passt-genau.de

 

Oder Sie füllen bitte unser Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Sollten Sie unser Büro nicht erreichen können, rufen Sie bitte die Service-Nummer der jeweiligen Versicherungsgesellschaft an (steht i.d.R. auf Seite 1 Ihres Versicherungsscheines) und teilen Ihren Schaden mit.

Bitte informieren Sie uns dann trotzdem noch!

 

Mit unseren Policen sind Sie gut abgesichert! Unsere Deckungskonzepte entsprechen den Erfordernissen der Zeit: z. B. wird auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit verzichtet (Einbruch durch angekipptes Fenster oder Unfall nach Ausweichen einer Katze o. ä. auf der Straße.

Was tun, wenn es passiert ist:

  • Sichern Sie Beweise (Fotos, Unfallprotokoll)
  • Verständigen Sie umgehend die Polizei (bei Personenschäden und Einbruchdiebstahl immer)
  • umgehende Mitteilung an die Versicherung und/oder an uns
  • Werfen Sie nichts weg, damit die Versicherung im Nachinhein den Schaden begutachten kann