Schadensfall
Was tun im Schadensfall?
Rufen Sie uns einfach an, schicken uns eine E-Mail oder ein Fax.
Wir kümmern uns um Ihre Schadensbearbeitung.
Telefon: | 0341 / 56 48 29 0 |
Fax: | 0341 / 56 48 20 0 |
E-Mail: | mail@passt-genau.de |
Oder Sie füllen bitte unser Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Sollten Sie unser Büro nicht erreichen können, rufen Sie bitte die Service-Nummer der jeweiligen Versicherungsgesellschaft an (steht i.d.R. auf Seite 1 Ihres Versicherungsscheines) und teilen Ihren Schaden mit.
Bitte informieren Sie uns dann trotzdem noch!
Mit unseren Policen sind Sie gut abgesichert! Unsere Deckungskonzepte entsprechen den Erfordernissen der Zeit: z. B. wird auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit verzichtet (Einbruch durch angekipptes Fenster oder Unfall nach Ausweichen einer Katze o. ä. auf der Straße.
Was tun, wenn es passiert ist:
- Sichern Sie Beweise (Fotos, Unfallprotokoll)
- Verständigen Sie umgehend die Polizei (bei Personenschäden und Einbruchdiebstahl immer)
- umgehende Mitteilung an die Versicherung und/oder an uns
- Werfen Sie nichts weg, damit die Versicherung im Nachinhein den Schaden begutachten kann